Startup-Erfolg

Tipps & Infos für Existenzgründer und Unternehmer

Infografik: Was passiert, wenn du bei Facebook einen Inhalt meldest?

Posted on | Juni 20, 2012 | 1 Comment

Für die meisten 901 Mio. Facebook-Nutzer – Privatpersonen oder Unternehmen – ist das soziale Netzwerk ein freundlicher Ort des Austauschs. Manche nutzen die weltumspannende Plattform allerdings auch für Hässliches, Diskriminierendes und Verbotenes. Facebook rühmt sich einer vielschichtigen und effektiven Reporting-Infrastruktur aus Mensch und Maschine, die derlei unterbindet. Doch was passiert eigentlich genau, wenn du einen Inhalt meldest? Hier nun also eine entsprechende Infografik (Quelle: Facebook). – Zum Vergrößern einfach auf die Grafik klicken…

Comments

One Response to “Infografik: Was passiert, wenn du bei Facebook einen Inhalt meldest?”

  1. Midhet
    Juni 25th, 2012 @ 10:58 PM

    Es ist nett, dass das Ganze halbwegs funktioniert aber ich finde es schade, dass Facebook sich gegen das bisschen an Anarchie entschieden hat, die eine fehlende Reglementierung mit sich gebracht hätte.

Leave a Reply





  • Was passiert hier?

    Seit 2011 ünterstützt das Onlinemagazin startup-erfolg Existenzgründer und Selbstständige dabei, erfolgreich zu starten und zu wachsen.

    Ihr findet hier Fachartikel, Interviews, Checklisten, Lesetipps, Erfahrungsberichte und Hinweise auf Aktuelles mit Bezug zum Thema Entrepreneurship.

    Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt Ihr...
    - Fan bei Facebook werden,
    - den RSS-Feed abonnieren oder
    - Follower auf Twitter werden.

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis

    Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de
  • Kategorien

  • Archive

  • Meta